News, Votings, Wunschkonzerte



Wunschkonzerte in der Schweiz:

 

Radio Melody "Wunschkonzert" 

jeden Freitag Abend 19 – 21 Uhr.

Schick deinen Musikwunsch von Linda Fäh mit diesem Formular oder rufe an und spreche auf die Combox:
0848 120 170

 

SRF Musikwelle "Wünsch dir was" 

Wünsch dir Linda Fäh's neuste Single und widme das Lied einer besonderen Person. Wunsch mittels diesem Formular abgeben

 
Radio BEO "Schlager-Hits von gestern und heute"

Schick deinen Wunschtitel von Linda Fäh an redaktion@radiobeo.ch und mit etwas Glück hörst du das Lied Samstags im Wunschkonzert zwischen 20 – 22 Uhr


Wunschkonzerte in Deutschland: 

 

Radio Schlager Musikanten

Dein Musikwunsch in der Sendung Schlager Wünsche immer Samstags um 18 Uhr. Hierzu dieses Formular ausfüllen.

 

Radio SR3 "Wunschkonzert"
Formular hier ausfüllen und Linda Fäh wünschen 

  

Radio PALOMA "Musikwunsch"

Schicke ein Mail ins Studio und wünsche dir den neuen Song von Linda Fäh

 

Radio Schlagerparadies "Musikwunsch"

Schicke mit diesem Formular deinen Liederwunsch von Linda Fäh

 

BR Schlager "Wunschsonntag"
Schicke deinen Lieblingssong von Linda Fäh jeweils bis Donnerstag, 12.00 Uhr über diesen Link ein (jede Woche kann der Wunsch neu eingereicht werden)

 

Schlagerradio "Wunsch am Mittag"

Ruf kostenlos an und gib deinen Liederwunsch von Linda Fäh an, jeweils am Vortag bis 15 Uhr auf die Nummer 0049 /(0)8000 54 55 56

 HR4 "Wünsch dir was"

Wünsche dir die neuste Single mittels Telefonanruf (täglich) oder via diesem Formular



Wunschkonzerte in Belgien und Südtirol

 

Radio BRF2 "Wunsch nach 9"

Immer Mittwochs und Samstags von 9 - 10 Uhr "Wünsch dir was" mittels diesem Formular
Wünsch dir am Besten die neuste Single von Linda Fäh

 

Radio 2000 Südtirol

Linda Fäh's neuster Hit bei Radio2000 wünschen, hier klicken

 


Neues Album

 

Jetzt das neue Album mit 15 brandneuen Titeln bestellen!

 

 

Hier gehts zum Shop

 


Worte aus den Wolken

 

 

Mein Lied „Worte aus den Wolken“ ist da und auf allen digitalen Plattformen erhältlich. 


Es erinnert mich an besondere Menschen, die mich inspiriert oder motiviert haben und für die ich sehr dankbar bin. Menschen, die mich ein Stück auf meinem Weg begleitet und Spuren hinterlassen haben

 

 

Hier kannst Du reinhören! 

 



Neue Ballade "Ich liebe Rom"

 

Für die fünfte Single des neuen Albums "federleicht" wagen Linda Fäh und ihr Produzenten-Team (Text Rudolf Müssig, Musik Christoph Leis-Bendorff) nun wieder etwas ganz Spezielles: als Sommer Hit lancieren sie eine

Ballade. Mit der Single „Ich liebe Rom“ schlägt die

Schlagerfee sanftere Töne an, aber wer genauer hinhört merkt schnell, dass der Text vor Sinnlichkeit knistert.  

  

„Die Liebe ist heute bedeutungsvoller denn je und nach den Ereignissen der letzten zwei Jahre und den leider weiterhin traurigen Nachrichten vom Krieg möchte ich allen Liebenden ein paar romantische Minuten schenken“ sagt Linda Fäh zu ihrer gefühlvollen Ballade.

 

Hier reinhören.

Zum Video gehts hier lang! 


 

Neue Single "In der Mitte deines Herzens"

 

Seit 25.03.2022 ist der Song auf allen digitalen Plattformen (Spotify, Apple Music, Dezzer, etc.) zu hören!

 

 

Trotz oder gerade wegen Konflikten, die bis ins Herz

Europas vordringen und nach einer Pandemie, die zwei

Jahre lang vieles zum Stillstand brachte, möchte Linda Fäh mit ihren Fähns wieder einmal unbeschwert

das Leben feiern, Konzerte geben und mit ihrer Fähmily die Musik genießen. Doch was braucht es dazu?

Vertrauen! Das Gefühl von Zusammenhalt, dieses Füreinander da-sein, einander helfen, sich gegenseitig Gutes tun. Die warmherzige Sängerin vermittelt dies mit einer Melodie, die mit jeder Zeile an Kraft gewinnt und mit Offenheit frische Lebensfreude und Freiheit entfaltet. 

 


 

Neue Single "Schwestern"

 

Ab sofort ist der Song auf allen digitalen Plattformen (Spotify, Apple Music, Dezzer, etc.) zu hören!

   

Text und Melodie gehen bei „Schwestern“ mit poppig

arrangierten, reduzierten Countryrock-Klängen Hand in Hand.

 

Linda's Schwester Sina spielt im gleichnamigen Videoclip zum Song. An der Gitarre ihr Partner und am Schlagzeug der Ehemann von Linda Fäh.

 

Linda Fäh und ihre Schwester: Die beiden verbindet nicht nur eine tiefe Schwesternliebe, sondern auch dieselbe Freude am Leben und an der Musik. Na, wenn diese Single kein Grund zum Feiern ist... 


 Die aktuellen News auch in der offiziellen Linda Fäh Fangruppe auf Facebook.

 


 

Die offizielle Instagram Seite

von Linda Fäh: 

 

https://www.instagram.com/linda_faeh/