Highlights der vergangenen Fanclubtreffen

 

Bei Linda's Fähntreffen bekommst du die Möglichkeit, Linda Fäh persönlich zu sehen und schöne Stunden gemeinsam mit ihr und ihren Fähns zu verbringen. Du kannst mit ihr plaudern, ihre neusten Lieder hören und auch ganz viele Erinnerungsfotos schiessen. Für ihre Fähns denkt sich Linda immer etwas ganz besonderes und tolle Locations aus, um den Tag für dich unvergesslich zu machen. 

 

Fähntreffen 2018

Das dritte offizielle Fähntreffen fand Ende Mai 2018 in Stuttgart statt. Eine grosse Fähngruppe reiste gemeinsam im Luxusliner von Twerenbold Reisen aus der Schweiz an, um zusammen mit den deutschen Fähns den Auftritt von Linda Fäh und das feine Essen im Kickers Restaurant zu geniessen. Die Albumtaufe von "Herzschlag" und die Präsentation des druckfrischen dritten Fähnhefts sowie von neuen Fähnartikeln waren weitere Highlights. Eine kleine Stadtrundfahrt moderiert von einer Tourguide rundeten den Tag ab.

 

Hier der Bericht auf Smago und einige Impressionen aufgenommen durch Hans Ruedi Maibach.

 

 

Das dritte Fähnclubtreffen (Stuttgart) ist Vergangenheit aber mit diesem tollen Bericht von unserem aktiven Fähn Sascha Clos auf schlagerportal.com lebt es weiter. Hier lesen...

 

 

Fähntreffen 2017

Die angereisten Lindas Fähns schipperten auf einem zum Partyboot umgebauten Steinschiff mit ihrem Schlagerstar über den Oberen Zürichsee und konnten ein exklusives Konzert an Bord erleben. Spass und Unterhaltung war garantiert! 

 

 

Fähntreffen 2016

Linda Fäh lud in ihrer Heimatgemeinde Benken/SG zum allerersten Fähntreffen im aufwändig dekorierten Schützenhaus ein. Gemütliches Beisammensein, leckere Grilladen und das stimmungsvolle Konzert, ein fähnomenaler Tag. 


 

Linda würde sich freuen, wenn auch DU das nächste Mal dabei bist!

 

Melde dich jetzt gleich HIER für den Fähnclub an und sei dabei, wenn 2019 das 4. Fähntreffen stattfindet.

Linda's Newsletter bekommst du in der Zwischenzeit einmal im Monat zugeschickt. Die Fotos zum 3. Fähntreffen von Ende Mai 2018 in Stuttgart folgen bald auf dieser Seite.

 

 

Achtung: Du kannst dich ab sofort auch über die offizielle Facebook Fangruppe informieren, was Linda Fäh gerade unternimmt. Folge diesem Link.